Der Mann muss weg (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 08.02.2010, 11:37 (vor 5163 Tagen) @ Alexander Lerchl

Herr Dr. Mutter hat meine an ihn gerichtete Nachrichten benutzt, um hierzu öffentlich Stellung zu nehmen ...

Warum macht jemand so etwas? Warum geht der "offene Brief" sogleich in Kopie an den Präsidenten des BfS und andere Entscheidungsträger? Warum jetzt diese Eile zu antworten, wo doch eine Wartezeit von Monaten angekündigt war?

Meiner Meinung nach geht es hier um etwas ganz anderes, als um die Beantwortung Ihrer Fragen. Es geht darum, den Vorsitzenden des NIS-Ausschusses der SSK systematisch mit vielen Nadelstichen "untragbar" zu machen. Und warum wiederum dies? Auch hier sehe ich die inzwischen hinlänglich bekannte Reflex-artige Reaktion. Denn es sind doch stets die gleichen alten Herren, die sich da aus dem Fenster lehnen, frisches Blut ist nicht dabei. Und deshalb werden auch diesmal nur ein paar zufällig aufgescheuchte Leser des "offenen Briefes" in Unruhe geraten und ihre Bürgermeister damit quälen, während die übrigen die Hände übern Kopf zusammenschlagen und sich fragen: Wo bitte ist sie nur versickert, die Kompetenz der Alarmkritiker.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Brief, Rufmord, Diskreditierung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum