Thorsten Engelbrecht (Allgemein)

AnKa, Sonntag, 20.12.2009, 02:23 (vor 3645 Tagen) @ H. Lamarr

Dort können Sie dann so richtig noch mal bei Adam und Eva anfangen

Dagegen hat er offensichtlich was, der Thorsten Engelbrecht. Eine komische Auffassung von Journalismus ist das. Man soll als kritischer Leser seiner Beiträge nicht bei "Adam und Eva" anfangen, sondern dort, wo er selbst den Startpunkt setzt.

Daraus lässt sich schliessen, dass auch er selbst sich nicht das Anfangen bei "Adam und Eva" zumuten mag. Und durch diese Ausdrucksweise und Auffassung bezüglich journalistischer Arbeit die Kollegen, die es dennoch tun, die also arbeiten, denunziert.

Schräg, sag ich mal. Wer so eine private Hass-Seite betreibt, hat irgend ein Problem. Wahrscheinlich ist da mal eine Bewerbung abschlägig beschieden worden, oder so.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Denunzieren, Engelbrecht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum