Richtig übler "Journalismus" (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 19.12.2009, 15:18 (vor 5242 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das muss man sich mal vorstellen. Auf der einen Seite verlangt der "Journalist", ich solle ihm Beweise liefern, was ich dann auch mache, und dann löscht er meinen Beitrag bzw. lässt seine Veröffentlichung nicht zu!

Da bin ich mal gespannt, ob er mich gleich mit in den "Lerchl-Topf" schmeißt und meinen Senf, den ich vor ein paar Minuten auf Spiegelblog abgesondert habe, ebenso forsch entsorgt, wie bei Ihnen. Momentan sehe ich nur die Meldung, mein Beitrag warte auf Freischaltung. Sicherheitshalber würde ich an Ihrer Stelle bei Engelbrecht nachfragen, vielleicht hat ein technisches Hindernis den Empfang Ihres Beitrags verhindert.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass ein Jounalist, der dem "Spiegel" auf die Finger schaut, sich zu der von Ihnen geschilderten Unterdrückung einer Stellungnahme zu seinem Blog hinreißen lässt. Und wenn es doch so ist, dann sollten Sie diesen unrühmlichen Sachverhalt nicht hier im Forum verstecken, denn es wäre im öffentlichen Interesse, solcherlei Spielchen offen zu legen.

Unter der Kategorie "Strategie" ist ein Strang nur für registrierte Teilnehmer sichtbar. Deshalb habe ich das Parallelposting fabriziert, weil ich beim Sichten neuer Postings nicht eingeloggt war und dieses Posting daher nicht sehen konnte. Stellt sich die Frage: Soll ich durch Kategoriewechsel den Strang hier nachträglich sichtbar machen?

Darum noch einmal hier im Klartext, was ich geschrieben habe, unten der screenshot. Vielleicht kann sich spatenpauli mal äußern, was er davon hält. Ich habe übrigens nicht nur den screenshot, sondern einen Ausdruck der website und ein pdf. Das kann ich ja mal dem Forumadmin schicken mit der Bitte, es hier zu verlinken. Danke.

Ja, da muss ich mal schauen ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum