Strategie (Allgemein)

AnKa, Samstag, 19.12.2009, 08:26 (vor 3620 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das besondere Problem bei solchen Foren ist die Identifizierung der Personen. Wenn man sich als real existierende Person unter dem Pseudonym "pseudonym" anmelden kann und als "Identitätsnachweis" irgendeine Email-Adresse ausreicht, ist das mMn nicht ausreichend.

Dagegen hilft: Anmelden unter Identitätsangabe, Brief an den Anmelder mit Freischaltcode. Die Methode siebt Leute mit unlauteren Absichten heraus.

Kostet halt nur Porto und Verwaltung. Vielleicht wäre die Einführung einer Spendenbox gut. Vielleicht auch, weitergedacht, eine Vereinsgründung?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum