Bioresonanz ist real von 30 Hz bis 16 kHz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 06.12.2009, 01:19 (vor 5283 Tagen) @ charles

Frequenzen haben einen Einfluss auf den Körper, ob Sie das wollen oder nicht spielt keine Rolle.
Es ist eine Tatsache.

Falsch, Frequenz ist eine physikalische Größe, nämlich die Anzahl von Schwingungen pro Zeiteinheit. Aber: Eine beliebige Frequenz mit unendlich kleinem Signalpegel bewirkt NICHTS. Was Sie meinen, ist, dass eine Wechselgröße der Frequenz f und der Amplitude p auch biologisch unangenehme Folgen haben kann, etwa bei f = 50 Hz und bei p = 230 V.

Sonst können Sie dieses Elektrosmog Forum und Ihre ganze Website schliessen, wenn Sie der Meinung sind das Frequenzen keinen Einfluss auf den Körper haben können, und zwar auch weit unterhalb die sg. Grenzwerte.

Mit Frequenzen im Bereich 30 Hz bis 16 kHz habe ich tatsächlich täglich so meine Probleme, das kann ich nicht leugnen, nachts ist es manchmal ganz schlimm, das hängt von der aufgeprägten Information ab, Sie kennen das ja. Wenn Mick Jagger oder Linda Ronstadt die Information aufprägen und kein LKW-Fahrer oder Baggerführer, dann verkehrt sich die Wirkung bei mir ins Gegenteil, meine Frau reagiert übrigens darauf gar nicht, dafür auf Phil Collins. Verblüffende Parallelität zu der selektiven Reaktion von ES, meinen Sie nicht auch?

Und noch etwas, "charles" hier bei diesem Strang handelt es sich, an der Treppenform der Thread-Ansicht gut erkennbar, um einen typischen Ping-Pong-Thread, der außer uns niemanden hinterm Ofen vorholt. Wir lassen's wohl besser bleiben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum