Betrachtungen zur "Menschlichkeit" von HUJ (Allgemein)

Fee @, Freitag, 04.12.2009, 07:50 (vor 5250 Tagen) @ Gast

Jakob kennt sehr wohl den Unterschied zwischen einem Grenzwert und einem im Lebensumfeld gemessenen Mittelwert und wie damit umzugehen ist. Also ist sein "Argument 2" nichts anderes als Irreführung und eine absichtliche Missachtung der Fakten; bei weitem nicht die erste und sicher nicht die letzte.
Wer andere absichtlich derart und immer wieder in die Irre führt wie Jakob, ist alles andere als menschlich, er ist vielmehr von Grund auf unehrlich und da er sich "Experte" nennt, auch hinterhältig. Die auf seine Weise zur Schau gelegte Beachtung der subjektiven Wünsche einer Minderheit als "Menschlichkeit" zu bezeichnen, ist eine fatale Fehleinschätzung und das wird jedem spätestens dann klar, wenn seine eigenen Interessen einmal denen von Jakob widersprechen und er es mit dessen wahren Charaktereigenschaften zu tun bekommt.

RDW

Von Befürworterseite werden dafür manchmal die Dosimeter-Werte mit den Grenzwerten verglichen (weit unterhalb der Grenzwerte) und eine Messung eines Dosimeters ist keine korrekte Grenzwertmesssung. (Leider finde ich den Link, wo ich das bemängelt habe, nicht mehr :-( )

[Hinweis Moderator: Kennzeichnen sie bitte ihre Meinung, andernfalls kann es zu einer kommentarlosen Löschung ihres Postings führen.]

N.B. An Franz: Ich nehme an, dass die erwähnte Küche nicht die Dimensionen des Saals im Stadttheater Olten hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum