Betrachtungen zur "Menschlichkeit" von HUJ (Allgemein)

Gast, Freitag, 04.12.2009, 00:00 (vor 5229 Tagen) @ Fee

Herr Jakob hat etwas, was den meisten hier abhanden gekommen ist: Menschlichkeit.

Den Anschein von Menschlichkeit gibt sich Jakob nur seinen Anhängern gegenüber. Dem mehrheitlichen Rest zeigt er dagegen keinerlei Anstand, weder in seiner Ausdrucksweise noch inhaltlich.
Man betrachte beispielsweise sein "Argument 2" bezüglich einer Grenzwertsenkung in Liechtenstein:

"Gemäss einer Studie von Prof. Dr. Martin Röösli von der UNI Basel, welche dieser im Auftrag der Eidgenossenschaft durchführt, beträgt die durchschnittliche Belastung der Bevölkerung von Liechtenstein mit Mobilfunkstrahlung 0.22 V/m. Das ist 3 mal weniger als der neue Grenzwert von 0.6 V/m. Was soll jetzt das Geschrei der Mobilfunkbetreiber, mit 0.6 V/m sei in Liechtenstein kein Mobilfunk mehr möglich?"
http://gigaherz.ch/pages/posts/liechtenstein-10-argumente-fuer-noch-unentschlossene1552.php

Jakob kennt sehr wohl den Unterschied zwischen einem Grenzwert und einem im Lebensumfeld gemessenen Mittelwert und wie damit umzugehen ist. Also ist sein "Argument 2" nichts anderes als Irreführung und eine absichtliche Missachtung der Fakten; bei weitem nicht die erste und sicher nicht die letzte.
Wer andere absichtlich derart und immer wieder in die Irre führt wie Jakob, ist alles andere als menschlich, er ist vielmehr von Grund auf unehrlich und da er sich "Experte" nennt, auch hinterhältig. Die auf seine Weise zur Schau gelegte Beachtung der subjektiven Wünsche einer Minderheit als "Menschlichkeit" zu bezeichnen, ist eine fatale Fehleinschätzung und das wird jedem spätestens dann klar, wenn seine eigenen Interessen einmal denen von Jakob widersprechen und er es mit dessen wahren Charaktereigenschaften zu tun bekommt.

RDW

Tags:
Jakob, Gigaherz, Irreführung, Menschlichkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum