Guten Rutsch! (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 23.10.2009, 15:24 (vor 5271 Tagen) @ ES

Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wieso Sie sich da so hineinsteigern?

Ich ziehe nur mal etwas konsequent durch, mehr nicht. Sich in etwas hineinsteigern liegt mir schon vom Naturell her nicht.

Nicht mal beim wirklich schlechten Spiegel-Beitrag über ES, habe ich einen ähnlichen "Aufschrei" der Betroffenen in Erinnerung.

Wie bitte? Betroffene sind jetzt wer: ich oder ES?

Und da geht es um Menschen, die persönlich betroffen in der Öffentlichkeit diffamiert werden.

Zum Beispiel?

Dagegen ist Ihr "persönlicher Stein des Anstosses" nicht in vergleichbarem Ansatz zu erkennen...

Worauf wollen Sie hinaus, ich erkenne es nicht.

weil alle Fakten auf 100 % unechte ES hindeuten.

Fakten aus nicht generiertem und/oder offengelegtem Wissen... ist ja niedlich.
Ihre "Fakten" beziehen sich auf Unwissenheit und Manipulation.

Nein. Ich gehöre nun mal nicht zu den Leuten, denen man mit fadenscheinigen Argumenten und Behauptungen dauerhaft einen Endsieg prophezeien kann. Ich höre lieber BBC und weiß was los ist. Die Fakten, die ich habe, sind für mich um einiges glaubwürdiger als die Behauptungen, die ich seit Jahren sonst so höre. Das Gesamtbild verschiebt sich bei mir immer mehr in Richtung 100 % unechte ES.

Und diese Farce wird hier als "Realität" dargestellt... und zwar die einzig wahre. Da greift dann auch tatsächlich der Totalitarismus, der in diesem Forum "haust".

Sie reden von Farce? Was haben Sie denn zu bieten, was keine Farce ist?

Davon sind Sie so fest überzeugt, das Sie sich das Gegenteil nicht mal persönlich beweisen, oder sagen wir, vorführen lassen möchten...

Ach wissen Sie "ES", ich bin des Wenn & Aber um ES, wie es "wuff" hier zur Perfektion gebracht hat, müde geworden. Wenn Sie etwas beweisen können, tun Sie es nicht, mir zu gefallen, tun Sie es, des von Ihren Schicksalsgenossen händeringend gesuchten Beweises zuliebe, gegenüber seriösen Wissenschaftlern. Dann haben alle etwas davon. Bei der Suche nach kompetenten Leuten würde ich evtl. mitmachen oder auch dem Experiment als Berichterstatter beiwohnen, mehr ist gegenwärtig tatsächlich nicht drin. Kein ES hat sich in den vergangenen Jahren auch nur die Bohne für meine konkreten Vorschläge interessiert, wie ES dem Sog der Bedeutungslosigkeit entgehen könnten, deshalb hat sich bei mir Lustlosigkeit breit gemacht noch weiter zu investieren.

... da ist doch eigentlich alles gesagt, oder?

Sie sagen es, ohne zu bemerken, dass Sie es sagen. Stimmt haargenau, es ist nicht nur eigentlich, sondern tatsächlich "alles gesagt" und sogar schon x-mal nacheinander. Und damit hat sich's. Mehr kriegen ES nämlich nicht zustande, außer endloses Reden über die Schlechtigkeit des Seins, über die Gemeinheit der Skeptiker, die Farce mit der Wissenschaft, die Korruption in der Politik und das Hoffen darauf, dass andere die Kohlen aus dem Feuer holen werden. Dem Gejammere, auch dem akademischen, folgt keinerlei konstruktive Handlung, bestenfalls kindischer Schwachfug wie das Stören von Richtfunkanbindungen an Sendemasten. Und deshalb rutschen ES mMn führungs- und orientierungslos ab ins Kuriositätenkabinett, in dem es auch die Frau mit den vier Brüsten zu bestaunen gibt - gegen Eintritt. Guten Rutsch!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Gejammer, Korruption, Totalitär, Farce


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum