Sinn(losigkeit) von Standortkonzepten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 04.05.2009, 14:27 (vor 5443 Tagen) @ charles

Immer meine Behauptungen im Frage stellen.
Niemals vertrauen schenken.

Stimmt, denn dazu wurden mir in der Mobilfunkdebatte von diversen Kritikern viel zuviele Bären aufgebunden. Da wird man misstrauisch.

Hier noch zwei andere Bilder.
Die Bilder habe ich selber höchstpersönlich aufgenommen, als ich noch in Rotterdam gewohnt habe.
Es ist in der Nähe von Einkaufszentrum Keizerswaard.

[image]

Mit Google-Earth habe ich mich schwer getan, dort in der Gegend die beiden Häuser zu finden. Noch am ehesten könnte das Haus mit der Antenne das im Foto oben mit dem gelben Punkt sein, der dunkle Klotz im Vordergund wäre dann das Hochhaus. Sieht so schon merklich undramatischer aus, aber vermutlich ist es das falsche Haus. Im Hintergrund ist jedenfalls das Einkaufszentrum zu sehen. Vielleicht können Sie mir ja noch ein wenig Navigationshilfe leisten. Und: In welchem Jahr haben Sie Ihre Fotos denn geschossen?

Diese BIlder habe ich die Bauinspektion Rotterdam vorgeführt. Die erste Frage welche man mir stellte war: *Weshalb hatte man diese Sender nicht auf das Hochhaus plaziert?* Und ich habe geantwortet das dies genau der Grund für meinen besuch war, weshalb die Baquinspekteure offensichtlich geschlafen haben bei der Genehmigung.

[image]

[image]

Ich bin kein Lügner!

Habe ich auch nicht behauptet, ich wusste ja noch nicht einmal, dass Sie das Foto selbst geschossen haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum