Geschichten aus der Strahlenwelt wichtig für ... ▼ (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 04.03.2009, 09:47 (vor 5524 Tagen) @ Doris

Behauptungen, Schilderungen, Erfahrungen dürfen geäußert werden, auch ohne Wirkmodell.

Natürlich dürfen Behauptungen, Schilderungen und Erfahrungen geäußert werden. Aber, diese Geschichten im Internet zu verbreiten, birgt nur neuen Stoff für das öffentlich wahrgenommene Bild skurril anmutenden ES und den schüren von Ängsten. Ich behaupte, die Vermarktung dieser Scharlatane (Waldmann-Selsam und Weiner) ist nur dienlich für Geschäftemacher (Baubiologen, externe Standortplaner, Messtechnikern, Heilpraktiker, Homöopath, Rechtsanwälten, Medien und Buchautoren). In, wie weit diese Scharlatane entlohnt werden, können wir nur vermuten.

Merkwürdig erscheint mir, unter anderem, man bekommt Spenden zusammen für Weiner, Dr. Bergmann und Dr. Oberfeld. Weiner muss für sich selbst den Spendenaufruf starten, mangels Fürsprecher. Für Dr. Oberfeld tat es ein Interessenvertreter, der u.a. fragwürdige Mess-Produkte verkauft, und für Dr. Bergmann kam bei mir ein Aufruf an, von einer Szene bekannten Ärztin. Klinglts

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=29531

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstdarstellung, Spenden, Seilschaft, Scharlatan, Bergmann, Strahlenwelt, Abgezockt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum