Wann setzte das EL-Kopfweh erstmals ein? (Allgemein)

Doris @, Mittwoch, 04.03.2009, 00:43 (vor 5810 Tagen) @ H. Lamarr

Dann war es für Ihre Bekannte im Sinnen des Wortes nicht "merkwürdig" und dies relativiert die Beschwerden (Kopfweh). Wenn ich Sie richtig verstehe, hat Ihre Bekannte das ESL-Kopfweh jedoch erst gestern erstmals erwähnt, also nach dem Theater um das Glühlampenverbot.

Mist, ich muss ihr endlich mal sagen, sie soll zukünftig gleich jammern, wenn was los ist, fast hätte sie Sie überzeugen können. ;-)

Was sie über Energiesparlampen weiß, ist lediglich, dass diese im Zuge von Energieeinsparungen verboten werden sollen ...

Das, Doris, weiß sie sicher nicht ;-).

Lustig, das geschah im Eifer des Gefechts und ich habe Ihren Satz auch erst nach zweimaligem Lesen meines Satzes kapiert

Der Möglichkeit, dass sie bei nur 10 cm Abstand zur ESL tatsächlich Kopfschmerzen kriegt, sollte ebenfalls Raum gelassen werden. Weil Netzspannung und kräftige Felder im Spiel sind, will ich das nicht ausschließen.

Wow, da konnten wir aber aus einem Berufsskeptiker doch viel rausholen, aber geben Sie's zu, kuddel hat Sie beeinflusst. Kuddels Worte haben Gewicht :-)

Die Schreibtisch-ESL direkt neben mir (schätzungsweise 30 cm) lässt mich dennoch in Frieden, vielleicht deshalb, weil das Vorschaltgerät in Gestalt eines Steckernetzteils etwa 1 m weit weg ist.

Sie müssen ja auch nicht alles haben was andere haben, das ist ja auch nicht ansteckend
Sie sind schon wunderbar skeptisch, aber das muss sein in diesem Gewerbe ;-)

Aber jetzt gehe ich ins Bett. Wieso bin ich immer so fürchterlich unvernünftig...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion