Gewinner ist die Messtechnik-Industrie (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 03.03.2009, 19:56 (vor 5505 Tagen) @ H. Lamarr

Gute Nacht ;-)

Ich habe mir eine Aufzeichnung der Sendung noch einmal angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass jeder Akteur in der Sendung mit einem anderen Messgerät ausgestattet war. Wegen der typischen Bauformen sind die bekannten drei Hersteller auch unschwer auszumachen, sie sind mMn die eigentlichen Gewinner der Sendung. Denn der Vorführeffekt ist zweifellos wirksam. Als Prof. Käs einst bei uns den Elektrosmog überschlägig mit einer "Breitbandgurke" gemessen hat (erst danach packte er den Analyser aus), war genau dieses Gerät drei Wochen später mein Eigentum, denn wenn's Prof. Käs benutzt, dann kann es ja so schlecht nicht sein - war der Gedanke.

Sie hätten besser meine Empfehlungen auf meine HP verfolgt, und verschiedene Exemplare der deutsche Ausgaben von *het bitje* gelesen.

Prof. Käs hat nur eine einzige Marke ausprobiert, und dazu ein Gutachten geschrieben.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Eigenwerbung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum