Baubiologische Behauptung (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 01.03.2009, 10:44 (vor 5528 Tagen) @ KlaKla

Im Buch *The great power-line cover-up* von Paul Brodeur steht beschrieben, dass dort Kinder, wenn sie nur 3 Jahren in der Nähe von diese Hochspannungskabel oder Trafohäuschen gelebt haben, Krebs bekommen haben. Also kann die Latenzzeit schon 3 Jahren sein.

Vorsicht, Obstsalat. Welche Dosis Belastung wird der Aussage zu Grund gelegt und ist der Vergleich überhaupt zulässig.

Wenn Sie das Buch lesen wissen Sie es.
300 bis 2000 nT.
Die WHO/IARC hat auch mal poniert das 300-400 nT *für Menschen potentiell krebserregend* sind.
Also kein Salat.

Das es in andere Fälle länger dauert bis der Krebs da ist liegt am Immunsystem. Wenn das Immunsystem ganz langsam geschädigt wird, entwickelt der Krebs sich auch langsam. Ausser wenn da Mobilfunk als Katalysator dazu kommt.

Charles, dass stellt doch nur eine Baubiologische Behauptung da oder können sie dazu wissenschaftlich anerkannte Quellen benennen, dann bitte her damit.

Welche Wissenschaftler möchte mit eine Studie beweisen das Mobilfunk schädlich ist?
Na, keiner.
Sie werden alle bezahlt um die Unschädlichkeit zu beweisen, und wenn das nicht gelingt, dürfen diese Studien nicht publiziert werden.
Welche Wissenschaftler hat mal Elektrosensible untersucht, ausser von Klitzing?

Aber mit über die Jahren her seriös Beobachten kann man auch verschiedene Schlüsse ziehen.
Und dieses *Beobachten* kann man auf verschiedene Weisen machen.
Auch ohne Baubiologie, aber mit ist hilfreicher, dann bekommt man viel mehr Daten.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Baubiologe, Vetternwirtschaft, Buch, Klitzing, Unschädlichkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum