Vorsicht, Angstschürer (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 23.01.2009, 19:45 (vor 3797 Tagen) @ Doris

Übel was die schreiben.

Ein Gutachten vom Anwalt Dr. Carlo. ABstrahl schürt Angst und köder mit Kinder.

ABStrahL ist ein Gutachten des Dr. Carlo bekannt, das zu dem Ergebnis kommt, dass Kinder die im Jahre 2000 oder später geboren wurden, wegen der Strahlung in zunehmenden Maße ihre Eltern nicht überleben werden. Denn gerade die „jungen“ Körper werden durch die Bestrahlung extrem in ihrer Entwicklung gestört. Dr. Carlo ist übrigens nicht irgendein Experte. Er wurde ursprünglich von der Mobilfunkindustrie mit einem (Gegen-) Gutachten beauftragt. Und er forschte. Doch leider deckten sich seine erschreckenden Ergebnisse nicht mit den wirtschaftlichen Zielen seiner Auftraggeber, weshalb ihm gekündigt wurde. Der ehrbare Wissenschaftler ließ das nicht auf sich sitzen und forschte weiter. Und diese Ergebnisse veröffentlicht er im eigenen Namen und Interesse. Quelle: Diagnose-Funk

Mehr zu Carlo hier
Die Blindheit auf einem Auge
Abgezockt und ausgenommen
Maßstabsverzerrung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Diagnose-Funk, Gutachten, Angstschürer, Carlo, ABstrahL, Gutachter, Strahlung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum