MobileE-Studie (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 16.11.2008, 10:58 (vor 5612 Tagen) @ Schmetterling
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 16.11.2008, 11:36

Was, bitte schön, unterscheidet die Studie dann von diesen?

Unter ES-Test/Studie verstehe ich, z.B. ich habe eine Gruppe mit ES-Probanden und eine Kontrollgruppe (ohne ES-Probanden). Das ist hier nicht der Fall. Konnte ich mich verständlich ausdrücken?

subjektive Befindlichkeit- nichts Objektives!
Die Studie ist so angelegt, dass sie der Propaganda dienen wird, nicht weiter!

Sehe ich anders. Wenn subjektiv nichts herauskommt erspare ich mir die Objektive Betrachtung. Wenn jedoch Auffälligkeiten sichtbar werden habe ich einen Baustein gefunden, mit dem ich weiter arbeiten kann. Sinnlose Geld Verschwendung würde ich sagen, wenn man weiter im Nebel stocher und versucht die unterschiedlichsten Behauptungen der ES auf den Grund zu gehen ohne ES klar definieren zu können. ES ist selbst diagnostiziert von den ES. Denn es gibt kein anerkanntes Wirkmodell!

Schade und nicht verständlich finde ich, das E. Bahia aus Hamburg beim Test von Dr. Kaul lt. ihres Briefes auffällige Reaktionen gehabt hat aber wo sind die Mobilfunk kritischen Wissenschaftler? Sind sie aktiv geworden? Und wo gibt es eine Stellungnahme von Dr. Kaul zu den Vorwürfen oder hat sie den Brief einfach ignoriert? Offene Fragen die Spielraum für Mutmaßungen und Behauptungen zulassen.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum