Antwort 2 (Allgemein)

charles ⌂ @, Freitag, 05.09.2008, 11:05 (vor 5923 Tagen) @ H. Lamarr


i) Wenn der Versuch mehrmals nacheinander wiederholt werden soll, wie lange muss die DECT-Basis nach einer Ein-Phase ausgeschaltet werden, damit sich die Probanden erholen und wieder sensibel auf erneute Befeldung reagieren können?

Ein paar Minuten.
Die Erhohlung soll zwischen eine halbe Stunde bis einige Stunden betragen, abhängig vom momentane Zustand des Immunsystems.
Meistens sagen die probanden selbst wann sie wieder erhohlt sind und weiter machen können.
Natürlich wird der Körper jedesmal *aufgeladen*, d.h. es bleibt eine Rest der Exposition da, und der nächste Belastung und folgende dürfen immer weniger sein.


j) Dürfen am Ort des Versuchs andere Funkfelder oder NF-Felder herrschen oder muss dieser Ort unbedingt feldfrei oder zumindest weitgehend feldfrei sein?

Weitgehend feldfrei.
Und die Probanden sollten auch ein wenig konditioniert sein.


k) Was habe ich vergessen zu fragen, was Ihrer Einschätzung nach für eine erfolgreiche "Replikation" Ihres Versuchsaufbaus jedoch von Bedeutung ist?

Nur.
Sie wollen nicht das dies so bestätigt wird.
Sie wollen einfach nicht das den Einfluss von DECT Telefone bestätigt wird.


Ganz im Gegenteil, charles, mit Ihrer Unterstellung liegen Sie bei mir voll daneben. Meine Einstellung zu ES ist nach wie vor von Skepsis geprägt, ich halte es aber noch immer für möglich, dass es "echte" ES wirklich gibt. Und ich gehe mal davon aus, dass Sie Leute getestet haben, die alle Tests mit Bravour bestanden haben. Da frage ich mich dann, warum tun Sie anscheinend nichts, um diese Leute an wissenschaftlich anerkannte Tests heranzuführen und zugleich zu berichten, auf welche Art und Weise Ihre Tests abgelaufen sind, damit dieses "Studiendesign" nachgestellt werden kann? Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie nichts in dieser Richtung unternommen haben und die Probanden nach dem Test unverrichteter Dinge wieder nachhause gegangen sind?

In die Niederlande hat man 16.600.000 Euro zur Verfügung gestellt um Untersuchungen machen zu lassen wegen *Gesundheit und EMV*.
Sogar die niederländische Gesundheitsrat hat Empfehlungen gegeben was man so untersuchen soll.
Aber die Organisation Zonmw hat eine sehr eingeschränkte Wahl gemacht: *Wie kann man die Bevölkerung ruhig halten*.

Echte Gesundheitliche Sachen werden nicht untersucht; nur wie man es psychologisch anfassen soll.

Ich kenne Firmen, die schon vielen Jahren sich mit dem Thema befassen, und schon weit sind mit eine Lösung des Problems. Nur, sie dürfen nicht mitmachen, weil man nicht an eine Lösung interessiert ist.

Ich bin nur eine Einzelperson. Kein wissenschaftliches Institut.
Und kein wissenschaftliches Institut ist an meine Meinungen interessiert.

Kein einziger Wissenschaftler will das.


Ja ich weiß, Sie glauben das. Ich glaube das nicht, weil mir kein Motiv einfallen will, dass alle Wissenschaftler dieser Welt korrupt sein sollen.

Die Wissenschaftler sollen bezahlt werden.
Die Behörden bezahlen ganz wenig an Studien.
Die Telekom Firmen bezahlen am meisten für die Studien.

Als ich früher Dienstreisen für die Firma gemacht hatte, bekam ich keine Reisekosten bezahlt, wenn da nicht eine vollständige Rapportage vorlag, wo man sehen konnte was ich gemacht hatte.

Vier holländische Ministerien haben ca. 400.000 Euro mitbezahlt an die ETH Studie, wo von vorne bis hinten gelogen wurde, aber niemand ist anscheind an eine normale Rapportage interessiert, und verlangt sie auch nicht.
Das ist doch sehr merkwürdig, oder?

Wenn ich solche Studie machen soll, kommt doch ein Gejammer.
Ich bin kein Wissenschaftler.
Ich bin nur ein Dipl.Ing., kein Dr. und gar kein Prof.
Statistisch taugt es nicht.
Da muss doch etwas falsch gelaufen sein.
Usw.

Ich weiss was ich weiss.
In die Praxis habe ich festgestellt, dass das DECT Telefon mit einer der schwerste Krankmacher ist.
Und konnte feststellen, das bei Beseitigung des eigenen DECT, und die Abschirmung des DECTs des Nachbarn, die aufgetretene Beschwerden erheblich minder geworden sind.

Es gibt Menschen die ins Bett mit geschlossene Augen viel farbliche Blitzlichte sehen, und denken es kommt von ein Trafohäuschen neben bei, aber Abschaltung des eigenen DECT lässt die Blitzlichte ganz verschwinden, neben andere Beschwerden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum