Kühlprobleme? - überhaupt nicht! (Allgemein)

Christian, Dienstag, 20.07.2004, 09:08 (vor 7456 Tagen) @ RDW

Hallo RDW

ich bin ihrem Link gefolgt und lande auf einer Meldung, BMW senkt die Strahlenbelastung von DECT für die Gesundheit der BMW-Mitarbeiter. Was ist an der Meldung falsch? Es sieht mir eher so aus, als das sie hier die ödp oder einzelne Personen der ödp schlecht machen wollen. Die Forderung zur Senkung der Grenzwerte finde ich ganz ok, obwohl ich auch sehen, wenn dies geschieht, müssen die Betreiber heute noch nicht viel ändern, da ihre Anlagen die Grenzwerte eh nicht ausschöpfen. Ich glaube nicht, das man gleich der Grenzwertforderung der ödp nachkommt sondern dies wenn überhaupt Stufenweise auf viele Jahre verteilt senkt. So das die Industrie auch die Möglichkeit hat ihre Technik zu verbessern. Das gerade mit dieser Technik viele Fehler und Fehlinterpretationen im Umlauf sind, ist uns doch klar. :-(

Wenn wir nicht so enttäuscht von der Politik und den Machenschaften der Industrie wären, sähe es vielleicht anders aus Beispiel Holzschutzmittel. Ich empfehle ihnen das Buch "Von Menschen und Ratten" Autor Erich Schöndorf. Über das scheitern der Justiz im Holzschutzmittelskandal. Verlag die Werkstatt ISBN 3-89533-251-8.

Chris

Danke für ihren Beitrag, sonst hätte ich nur gelesen.

Tags:
ödp

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion