Ja dann ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 19.07.2004, 23:03 (vor 7457 Tagen) @ RDW

Wollen Sie sich wirklich darauf einlassen, mit mir die Aussagen eines Prof. Buchner oder z. B. des Herrn Schmalz der ödp Kelheim zu diskutieren? Z. B. was da so alles in http://www.oedp.de/?ticker/bund/mob/5508.htm steht? Oder etwa die permanente falsche Interpretation des Ergebnisse des Reflex-Projektes (als Begründung zur Grenzwertsenkung)?

Nein danke, darauf will ich mich tatsächlich nicht einlassen, das können die direkt Betroffenen sicherlich besser als ich. Unehrlichkeit im Sinne von absichtlicher Irreführung kann ich bei der ödp aufgrund Ihrer Einwendungen aber noch immer nicht erkennen. Dass die ödp überhaupt angreifbar ist liegt doch auch daran, dass sie ganz klar und auf breiter Front Stellung bezieht (meinetwegen auch mal mit Schieflage) - was andere aber tunlichst vermeiden, damit sie gar nicht erst in die Enge getrieben werden können. Umwelt-Staatssekretär Seif weiss, glaube ich, besonders gut, wie ich das meine. ;-)

Erinnern sie Prof. Buchner vielleicht auch bei Gelegenheit einmal an seine verlorene Wette mit mir wegen der Resonanzfrequenz des Wassers (Veranstaltung in Kornwestheim 11.02.03). War von seiner Seite wohl zwar "nur" ein unbeabsichtigter Irrtum aus Unwissenheit, aber genau so entstehen sehr viele falsche Vorstellungen. Besonders wenn sie von einem durchaus sympathischen Menschen wie Prof. Buchner kommen.

Wettschulden sind Ehrenschulden. Der Refresh-Impuls ist deshalb sozusagen schon unterwegs.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion