Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 13.07.2004, 13:27 (vor 8017 Tagen) @ search

... und dann stellt sich heraus, dass die Stiftung in Berlin Verwirrung stiftet, weil sie nicht standardgemäß gemessen hat! Das Resultat sind in der Mehrzahl der Fälle erheblich niedrigere Werte im Vergleich zur standardgemäßen Messung nach CENELEC. Die gemessen SAR-Werte sind daher mit anderen SAR-Werteangaben nicht vergleichbar. Details dazu sind hier nachzulesen: http://www.forum-elektrosmog.de/forumelektrosmog.php/aid/140/cat/34/

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum