Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester (Allgemein)
... und dann stellt sich heraus, dass die Stiftung in Berlin Verwirrung stiftet, weil sie nicht standardgemäß gemessen hat! Das Resultat sind in der Mehrzahl der Fälle erheblich niedrigere Werte im Vergleich zur standardgemäßen Messung nach CENELEC. Die gemessen SAR-Werte sind daher mit anderen SAR-Werteangaben nicht vergleichbar. Details dazu sind hier nachzulesen: http://www.forum-elektrosmog.de/forumelektrosmog.php/aid/140/cat/34/
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? -
search,
11.07.2004, 19:25
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? - search, 11.07.2004, 19:28
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? -
RDW,
11.07.2004, 20:07
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) -
search,
11.07.2004, 20:57
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) - ulido, 12.07.2004, 13:41
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
H. Lamarr,
13.07.2004, 13:27
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
search,
13.07.2004, 16:13
- Wieso wir? - H. Lamarr, 13.07.2004, 18:29
- Dicker Hund: Fehlmessung der Warentester -
search,
13.07.2004, 16:13
- Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) -
search,
11.07.2004, 20:57