Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung??? (Allgemein)

search, Sonntag, 11.07.2004, 19:25 (vor 8022 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand beim Durchblick helfen?
Angeblich hat 'Stiftung Warentest' im Juli-Heft die Strahlung von Handys geprüft. So wird das erwähnt auf der neuen Website des 'Elektrosmog-Forum'.

http://www.forum-elektrosmog.de/forumelektrosmog.php/aid/140/cat/34/

Nur ist eine solche Prüfung auf der Website von 'Stiftung Warentest' nirgend zu finden.

Diese Meldung wurde gleich eifrig und ungeprüft übernommen.

Hat jemand die Original-'Stiftung-Warentest'-Prüfung gefunden?
Meines Wissens nach hat sich 'Stiftung Warentest' noch nie um Strahlungsprobleme gekümmert!

Tags:
Stiftung Warentest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum