Stiftung Warentest prüft Handy-Strahlung (kostenpflichtig) (Allgemein)

ulido, Montag, 12.07.2004, 13:41 (vor 8020 Tagen) @ search

Na, dann wünsche ich beim Telefonieren in Tunneln und Tiefgaragen viel Freude!:-D
Und vor allem Gesundheit - auch auf lange Sicht.
Schöne Grüße Ulido


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum