Vom Ablasszahlen (Allgemein)

AnKa, Samstag, 17.05.2008, 06:53 (vor 6436 Tagen) @ H. Lamarr

Merken Sie worauf ich rauswill? Unzählige Elektrosensible leiden also schon bei 100 µW/m². Manche ohne die Ursache zu erahnen. Ich halte diese Aussage für geradezu absurd. Betroffene selbst wissen nichts über die Ursache schwerster Gesundheitsschäden, zwei durchreisende Handlungsreisende in Sachen Mobilfunkpanik wissen es aber haargenau! Und Ingenieur Groschupp glaubt jedes Wort. Was ist von Leuten zu halten, die so einen grauenvollen Quatsch auch noch als Tatsache hinstellen, anstatt sich davon zu distanzieren.

Es gibt hierzulande Ingenieure, die sind durch eine harte Schule gegangen. Ingenieure sind seit den 70ern vernatwortlich gemacht worden für Umweltverschmutzung, Atomkraftwerke und das Waldsterben, weil sie Fabriken, Autos und allerlei chemisches Gerät bauen. Und dind es nicht auch Ingenieure, die gewissenlos die Technik entwickelt haben, die uns neuerdings allesamt in die Klimakatastrophe führt?

Manchem Ingenieur haben die jahrzehntelangen Schuldzuweisungen an seinen Berufsstand schwer zugesetzt. Er will endlich wieder was gutmachen an der Menschheit. Herr Groschupp hat sich dafür entschieden, für das Gute einzutreten, ergo für die Milliarden Elektrosensiblen, denen er und seine Kollegen seit Menschengedenken so sehr gesundheitlich zusetzen.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum