Dubios Großbettlingen oder Linsenhofen (Allgemein)

Doris @, Freitag, 16.05.2008, 21:49 (vor 6522 Tagen) @ Gast

Laut EMF-Datenbank gibt es im Ort 72663 Großbettling keine Mobilfunkantennen.

Das ist ja schon aus seinem Offenen Brief an E-Plus bekannt, dass alle Antennen in Großbettlingen außerhalb des Ortes liegen. Wenn man mal die Karte, so wie Sie sie eingestellt haben, nach allen Seiten verschiebt, sieht man, dass rund um Großbettlingen allerdings recht viele Antennen stehen. Die geplante E-Plus Antenne, gegen die sich Herr Groschupp aktuell ausgesprochen hat, war offensichtlich nördlich geplant in dem grünen Bereich oberhalb der gelben Straße (und das sollen ja laut seinem Brief an E-Plus 400 m sein)

[image]

Rechts von Großbettling in Ort 72636 Linsenhofen zwischen Grünewaldstraße und Dürerplatz soll ein 50 m hoher Sendemast stehen.

Standortbescheinigung Nr. 750776 Erteilt am 07.11.2007
22 angemeldete Mobilfunkantennen, keine Richtfunkanlagen.

diesen Sender und auch die Daten dazu habe ich nicht gefunden, obwohl ich die Karte genau an der STelle geöffnet habe, wie Sie und von dort aus gesucht habe.

Nachtrag: Ich hab' den Sender nun gefunden, aber der scheint m.E. doch weiter weg als 1 km von Großbettlingen zu sein und steht ja in einem anderen Ort und zwar im Ort drin. Der Sender, um den es geht, muss außerhalb von Großbettlingen sein und in freier Natur stehen.

Links von Großbettlingen an der Kirchenstraße Richtung Altdorf weißt die EMF-Datenbank einen Standort aus.

Von der Karte aus am linken Rand einmal per Mausklick verschoben, sehe ich eine Antenne irgendwo im Grünen, an der 16 x Mobilfunk installiert ist, allerdings auch kein Richtfunk. Außerdem wird bei der beanstandeten Vodafone Antenne immer von einem Standort 1 km außerhalb in Verbindung mit "Frauenholz" gesprochen. "Frauenholz" finde ich gar nicht, in welche Richtung diese Gemarkung/Ort ?? sein soll, weiß ich nicht. Wie gesagt, die einzige große Antenne, die ich gefunden habe, ist links von Großbettlingen, paralell zu der Großbettlinger Straße und da ist laut Standortbescheinigung offensichtlich im März 2008 was dazugekommen, denn so lautet das aktuelle Datum.

Ein Klick auf das Dreieck gibt keine Daten aus.

Ich weiß nicht, welche Antenne Sie hier meinen, bei mir spucken alle angeklickten Dreiecke Daten aus.

Wo steht der kritische Sendemast wirklich?

In/im/am ?? Frauenholz, 1 km außerhalb von Großbettlingen und wo das ist, erkenne ich aus der Karte ebenfalls nicht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion