Gesundheitsschutz für Mitarbeiter, wirklich? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 27.04.2008, 10:38 (vor 5815 Tagen) @ helmut

Was ist eigentlich der Unterschied des DECT im Betrieb oder des DECT in der Wohnung des BMW-Mitarbeiters. Ich gehe mal davon aus, daß da nicht konsequent informiert wurde. Sonst müßten ja die BMW-Mitarbeiter zu Hause ähnliche Maßnahmen getroffen haben. Wollte sich da vielleicht ein Betriebsrat bei der Mitarbeiterschaft für die nächste Wahl profilieren? "Der tut was für uns"

Kann durchaus sein, in der Regel wird danach geschrien das die Anderen was für einen tun sollen. Vielleicht hat die Geschäftsspitze erkannt, dass die Mitarbeiter privat durch ihre persönliche Funknutzung sich selbst einem unkalkulierbarem Gesundheitsrisiko aussetzt. Dadurch wird es auch in der Zukunft schwierig sein, den Beweis zu erbringen, dass man durch HF-Bestrahlung am Arbeitsplatz erkrankt ist. Also sehr, sehr geringes Risiko, einen Beweis zu erbringen gegen hohe wirtschaftliche Einsparmöglichkeiten.

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum