Mobilfunksymposium Mainz am 24.5.08 (Allgemein)

Robert, Samstag, 15.03.2008, 21:17 (vor 4285 Tagen) @ AnKa

"Eröffnet wird das Symposium durch einen Vortrag von Dr. Ulrich Warnke, der ein neues Modell vorstellen wird, aus dem sich die Wirkungen von elektromagnetischen Wellen auf biologische Systeme erklären lassen. Eine essentielle Frage in der seit Jahren laufenden Pro- und Contradiskussion."

Neues Modell??

Da darf man ja gespannt sein, ob ein wirklicher Modellwechsel ansteht oder nur ein Facelift. Der letzte Prototyp hat es nach meinem Kenntnisstand nicht wirklich zur Serienreife gebracht. Und es würde mich nicht wundern, wenn auch in diesem Fall ein Tier das Konstrukt ratzfatz in Schieflage bringt. Ich meine jetzt keinen Elch, sondern was Gefiedertes. Manchmal kräht es laut.

--
Niemand ist unnütz.
Man kann zumindest noch als schlechtes Beispiel dienen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum