Phrasen (Allgemein)

AnKa, Freitag, 14.03.2008, 19:38 (vor 4283 Tagen) @ AnKa

Ausblicke in mögliche Zukunftsszenarien zu geben, die sich...abzeichnen.

Nur wer heute handelt, kann die Zukunft positiv gestalten.

Wer zu spät kommt, der wird von den Entwicklungen überholt.

Unsere Einflussnahme wird immer wichtiger, wenn wir Schäden von den Menschen hier und heute aber auch von den nachfolgenden Generationen abhalten möchten

Eine essentielle Frage in der seit Jahren laufenden Pro-und Contradiskussion.

Zukunftsvisionen der Industrie, mit denen es sich frühzeitig auseinanderzusetzen gilt.

...leistet er schon seit vielen Jahren Pionierarbeit.

aktuelle neueste medizinische Entwicklungen geben

eine Standortbestimmung in bewegter Zeit.

beleuchtet er auch die Entwicklungen und Tendenzen im politischen Raum

wichtig für alle die auf diesem Feld aktiv sind

Ein Thema, das sicher viel Stoff zum Diskutieren bietet.

Der BUND selbst bereitet gerade auf Bundesebene ein neues umfangreiches Positionspapier vor

Unser Programm schlägt einen weiten Bogen von Medizin über Technik bis in die Politik hinein mit dem Ziel Zukunftsperspektiven auszuloten

getreu dem Motto "die Zukunft beginnt jetzt".

Wir haben es mit in der Hand, wie die Welt von Morgen aussehen wird.

.

Also, ich bin für die Einführung eines bundesdeutschen Phrasenbeauftragten.

Definitiv.

Ich bin für gutes Deutsch. An diesem Punkt könnt' ich glatt totalitär werden.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum