Melatonin und Brustkrebs - Fakten (Allgemein)

Fee, Samstag, 23.02.2008, 22:10 (vor 5899 Tagen) @ Doris
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 23.02.2008, 22:38

P.S.: Ich werde es wohl nie begreifen: Da forschen millionenteure Programme seit Jahrzehnten an wenn überhaupt minimalen biologischen Wirkungen solcher schwachen Felder wie des Mobilfunks

Das werde ich auch nie begreifen, warum millionenteure Programme seit Jahrzehnte an minimalen biologischen Wirkungen forschen, obwohl der tägliche Gang über die Straße wesentlich mehr Gefahren birgt.

Hallo Doris

Diesen Satz meinen Sie aber jetzt doch nicht ernst. Erstens halte ich die Felder von Mobilfunk überhaupt nicht für schwach, zweitens sind es jedenfalls für mich keine minimalen biologischen Wirkungen, sondern ich bekomme schlimme gesundheitliche Beschwerden davon. Das Risiko, wegen des zunehmenden Elektrosmogs von meinem Zuhause vertrieben zu werden, halte ich zumindest für ebenso gross wie dasjenige beim täglichen Gang über die Strasse, ich halte es für mein grösstes Lebensrisiko und im Gegensatz zum Strassenverkehr kann man auch durch Vorsehen nichts verbessern, ausserdem kann jemand, der keinen Strassenverkehr möchte, sich zumindest zu Hause sicher fühlen, während dies beim Elektrosmog nicht so ist.

Ob die Aussagen vom Robert Koch-Institut stimmen, müssten Betroffene zusammen mit einem unvoreingenommenen Forscher in verschiedenen Situationen testen können, denn es bestehen zuviele Interessen daran, dass nichts gefunden wird. Im Grund genommen glaube ich keiner Studie mehr ohne Ergebnis, die nicht von beiden Seiten in Design, Durchführung und Interpretation durchgeführt worden ist.

Klare Worte findet man hier: http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=1840&parent=0&forum_id=4


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum