Melatonin und Brustkrebs (Allgemein)

RDW, Samstag, 23.02.2008, 19:00 (vor 6146 Tagen) @ Doris

Vielleicht kapiere ich die Kritik nicht, aber was ist falsch an dokumentierten Melatoninwerten, die ja vorwiegend von mobilfunkkritischen Ärzten im Zusammenhang mit der Inbetriebnahme einer Mobilfunkbasisstation durchgeführt werden.
Gerade was die Beschwerden um die Sender betrifft, gibt es doch eh keine andere Möglichkeit, als in Eigeninitiatve z.B. solche Untersuchungen vornehmen zu lassen. Die werden ja auch für recht günstiges Geld angeboten. Da kann man doch so viel nicht falsch machen, vielleicht bringt es nur im Moment noch nichts, aber ein Vorher-Nachher Wert bei Melatonin ist so auf jeden Fall für später dokumentiert.

Nicht viel falsch machen?
Da sind Sie aber völlig auf dem Holzweg. Lesen Sie noch einmal das Kapitel 3 und den Abschnitt davor aus dem von Ihnen verlinkten Dokument des RKI richtig durch.
Ein an "bestimmten" Ergebnissen interessierter "Experte" kann jedes beliebige Ergebnis provozieren...., ganz unabhängig von der zurechtgebogenen Interpretation danach. Und das Geld für eine solche Untersuchung in Eigenregie können Sie genausogut für die Zukunftsdeutung aus einer Glaskugel auf dem Jahrmarkt ausgeben, das Ergebnis wird vergleichbar zuverlässig sein.

RDW

P.S.: Ich werde es wohl nie begreifen: Da forschen millionenteure Programme seit Jahrzehnten an wenn überhaupt minimalen biologischen Wirkungen solcher schwachen Felder wie des Mobilfunks und dann glauben Laien oder Schüler-forscht-Gruppen mit ein paar Experimenten quasi aus dem Haushaltsschrank mal eben so die Antwort zu finden. Klar, dass das manche ausnutzen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum