Äußerung eines Lesers (Allgemein)

Karl, Freitag, 01.02.2008, 11:18 (vor 5480 Tagen) @ KlaKla

Soweit ich verstanden habe, ist es nicht Aufgabe des Gesundheitsamtes die These von Dr. Scheiner zu prüfen. Dafür gibt es andere Stellen und da sollte Dr. Scheiner mal eine entsprechende Arbeit abgeben. Material sollte er ja genug haben.

Tipp für Dr. Scheiner und seine Anhänger.

Die Qualitätsansprüche bei der Auswertung von Forschungsergebnissen müssen hoch angesetzt sein. Methodische Mängel wie fehlende Angaben zur Exposition oder zum Zustand der Tiere bzw. Probanden sowie fehlende Kontrollansätze erschweren Auswertung und Interpretation von Forschungsergebnissen in Bezug auf eine mögliche gesundheitliche Relevanz für den Menschen.

http://www.emf-forschungsprogramm.de/www/home/int_forschung/wirk_mensch_tier/qualitaet.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum