Uni Freiburg bescheinigt Uli Weiner ES (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 31.01.2008, 13:54 (vor 5930 Tagen) @ H. Lamarr

Aber eben deshalb fehlt diesen Ärzten aus meiner Sicht die ergebnisoffene Distanz zum Untersuchungsobjekt und eben deshalb ist das Attest für mich alles andere als ein überzeugender Beweis,

Der mir bekannte Elektrosensible hat eine solche Bescheinigung von Frau Dr. Dohmen, der ja dann auch die "ergebnisoffene Distanz zum Untersuchungsobjekt" fehlt. Da haben Sie ja Recht, aber all den anderen Ärzten fehlt dafür die intensive Auseinandersetzung mit dem Thema allgemein und sobald sie sich damit auseinandersetzen fehlt ihnen dann wieder die ergebnisoffene Distanz zum Untersuchungsobjekt. Das dreht sich doch im Kreis und ist zum momentanen Zeitpunkt auch nicht umsetzbar. Die Betroffenen haben doch - wenn ihnen so ein Attest wichtig ist - gar keine andere Chance, als sich an mobilfunkkritische Ärzte zu wenden. Nützen tut ihnen so ein Attest nichts - zumindest momentan nicht - aber wer weiß, wie es mal in ein paar Jahren aussieht.
Aber so leichtfertig stellen auch die mobilfunkkritischen Ärzte solche Atteste nicht aus. Gerade bei Frau Dr. Dohmen weiß ich, dass sie sich sehr stark mit ungünstigen Arbeitsplatzbedingungen, schlechten Ernährungsgewohnheiten, Bewegungsmangel usw. des Patienten auseinandersetzt und hier zu Veränderungen bzw. Abhilfe anmahnt. Diese Umweltärzte setzen sich ja nicht nur mit EMF sondern mit Umwelteinflüssen insgesamt auseinander.

[Hinweis: B. Dohmen ist Ärztin und nicht Dr. med..
Arzt wird hierzulande ein Student, wenn er das Studium der Medizin erfolgreich mit dem Staatsexamen beendet. Zum Dr. med. bedarf es zusätzlich einer Promotionsleistung, die, so Wikipedia, dem Nachweis der Befähigung zu vertiefter wissenschaftlicher Arbeit dient.]

Tags:
Gutachten, Umwelteinflüsse, Dohmen, Attest, EHS-Bescheinigung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum