Die Experten ..... (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 13.09.2007, 20:11 (vor 6118 Tagen) @ RDW

Um zur Abwechslung einmal ein paar Fakten in diese Diskussion zu bringen: Hier ist eine Pressemitteilung der Verbraucherzentrale NRW zu dieser neuen Broschüre.


Wenn ich dann schon wieder lese:

"Experten befürchten, ...."

Sind das solche Leute wie Rüttgers?
Den sein Internetauftritt schaut ja auf den ersten Blick nach Experte für alles aus, doch wenn man den Sachen auf den Grund geht, viel heiße Luft.

Heilpraktiker für Psychotherapie - in 12 Tagen zu Ihrem Erfolg als Selbstständiger -
Mann oh Mann, und dann tritt er mit solch sch... "Messgeräten" im Fernsehen auf.

Viel heiße Luft und nix dahinter, wie so oft.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum