Leukämie bei Kindern durch Elektrosmog? NEIN (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Mittwoch, 12.09.2007, 20:39 (vor 6150 Tagen) @ Doris

Da steht aber nicht drin, dass Elektrosmog ausgeschlossen werden kann, oder?


Ganz ausschließen wird man etwas in der Medizin nur schwer können.

Vor einigen Jahren war mal ein Leserbrief in der Mitgliedszeitschrift der Deutschen Krebshilfe der Krebs mit Elektrosmog in Zusammenhang brachte. Die Antwort lautete im Sinne: "Darauf gibt es keinerlei wissenschaftlich haltbare Hinweise"

Mir ist in der jahrelangen Mitgliedschaft aufgefallen, daß dieses Thema noch nie, bis auf diesen einen Leserbrief, in den Informationen der Deutschen Krebshilfe genannt wurde.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum