Warum offener Spendenaufruf? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 24.08.2007, 00:05 (vor 4701 Tagen) @ KlaKla

Eine Frage an Spatenpauli, spendet ihr Geld für Dr. Bergmann?

Nun, den erforderlichen 1 Euro werden wir schon noch locker machen können. Wieso 1 Euro willst du wissen? Naja, wenn Marianne Ihren 3000-Adressen-Verteiler aktiviert und jeder 1 Euro spendet ist der Bergmann - rein statistisch - schon aus dem Schneider. Nein, im Ernst, wir werden kein Geld spenden weil wir schon schier endlos viel Zeit und auch ein hübsches Sümmchen in die "gemeinsame Sache" investiert haben. Ich denke deshalb, dass sich der Aufruf eher an vermögende Kritiker richtet und an solche, die bislang eindeutig mehr bekommen (Tipps, Rat, Informationen, Hilfe) als gegeben haben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum