Funkwellen statt Zyklon B (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 05.07.2007, 01:17 (vor 4539 Tagen) @ AnKa

(~~~ schauder ~~~)

Hier noch etwas zum Schaudern. Folgende E-Mail erhielten wir gestern von jemand, der sich Anonymous nennt.


Betreff: Freispruch für Edge in Oberammergau

Hallo, liebe Freunde im Kampf gegen die Verstrahlung der Bevölkerung!

Mir ist dieser Artikel (s.o) aufgefallen, insbesondere der Absatz ".....ein zuvor nicht dagewesenes Signal mit einer Pulsfrequenz von 8,33 Hz (!!!) hörbar machen."

Haben Sie sich schoneinmal mit dem Thema Mindcontroll / ELF-Wellen beschäftigt. Hört sich nach Science Fiction an, ist aber Realität. Genauso wie die riesige HAARP-Anlage in Alaska, die ebensolche Wellen aussendet (http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP oder auch http://www.wahrheitssuche.org/haarp.html und viele weitere).

http://www.wahrheitssuche.org/elf.html
http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/
http://www.mentalpsychologie-netz.de/gesellschaft/wahnsinn/elfwellen.php4
.....
man muss hier etwas suchen und die Spreu vom Weizen trennen ....

Ein wichtiges Stichwort ist hier auch "Schuhmann-Frequenz".

Ein schönes Thema ist auch "Mikrowellenwaffen" oder "High Power Microwave Weapons". Diese sind definitiv Realität:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,462187,00.html
http://forum.tagesschau.de/archive/index.php/t-9528.html
http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?fid=444&qid=&qpage=0&lang=2&query=HLM
http://www.diepresse.com/home/techscience/hightech/314336/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
http://www.greenpeace-magazin.de/magazin/reportage.php?repid=417

Was wäre wenn die Vergiftung der Bevölkerung durch Mobilfunk/EMF/ELF nicht nur im finanziellen Interesse der Mobilfunkindustrie läge, sondern auch noch andere "sicherheitspolitische" Gründe hätte ?

Ich weiß, dass klingt alles sehr verrückt, aber 90% der deutschen Bevölkerung denken auch, dass Mobilfunkgegner verrückt sind. Fakt ist: Sie wissen einfach nur mehr, weil sie vorgegebene Denkschranken überschreiten.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
HAARP, Oberammergau, Mind Control, Greenpeace, Mikrowellenwaffen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum