Umfrage: Forum schließen oder offen lassen? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 02.07.2007, 00:15 (vor 4793 Tagen)

Oft passiert es nicht, zuweilen aber wird an uns nahe gelegt, das IZgMF-Forum zu schließen. Die Forderung kommt nicht etwa von Seiten der Mobilfunker, sondern von Kritikern. Die E-Mail unten, verfasst von einem bekannten Frontmann der Mobilfunkkritiker, erreichte uns im Januar 2007; sie steht exemplarisch für vergleichbare Forderungen, das Forum dicht zu machen.

Wir wüssten nun gerne, wie die Leser dieses Forums dazu stehen und haben deshalb eine neue Umfrage auf die Website gestellt, an der jeder teilnehmen kann. Das Ergebnis der Abstimmung begründet freilich keinen Rechtsanspruch auf Schließen oder Offenlassen des Forums, wir werden es vielmehr als Votum der Forumsbesucher in unsere eigenen Überlegungen mit einbeziehen.

***************************************************************************

Liebe Schall´s

es häufen sich immer mehr die Beschwerden über Euer Forum. Ich selber halte mich da bisher raus, aber immer mehr Mitstreiter warnen in Ihren Rundmails davor Eure Seite weiter zu empfehlen. Grund ist einzig und allein das Forum, über die sonst gut recherchierten Artikel spricht kaum mehr einer. Bitte bedenkt was manch ein Störenfried mit seinen Bemerkungen, für ein negatives Bild auf die ganze Internetseite und Eure wertvolle Arbeit zieht. Wenn man berücksichtigt, daß ja nur wenige das Forum nutzen, stellt sich für mich die Frage, ob der Preis nicht zu hoch ist und es an der Zeit ist es zu schließen.

Viele Grüße nach München

Frederik Petzold (Name geändert)

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Feindbild, Umfrage, Abstimmung, Störenfried


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum