Fürchterlichstes Ohrensausen (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 04.07.2007, 06:24 (vor 6175 Tagen) @ H. Lamarr

Fee, ich brauche keine Studien, um bewerten zu können, ob es ein "Elend um die Sendemasten herum" gibt, ich bin ja mittendrin. Wir haben hier in München etwa 1000 Mobilfunk-Standorte und Elend haben wir auch, aber es ist völliger Blödsinn und pure Propaganda, vom Elend um die Masten herum zu reden. Das gibt's hier nicht. Auch Hutter, Santini und Navarro reden nicht von "Elend", denn diese Wortwahl ist für sie deplaziert. Genauso deplaziert wie bei diesem Leidensbericht, den Gigaherz kürzlich auf die Website stellte. Eben solche Berichte sind es, die mMn diesen zuvor erwähnten Abwehrreflex bei Gesunden bewirken, bei Leuten wie der Frau Semmelweis jedoch Panik auslösen können. Die völlig überzogene Wortwahl dieses Leidensberichts macht mich aggressiv, der Schreiber schwelgt förmlich in dramatischen Superlativen, hier ein paar Kostproben, alle aus dem ersten Absatz: "auf intensivste Art und Weise", "so schlecht, wie noch nie im Leben", "verbunden mit einem besorgniserregendem Kopfdruck mit glühend-heißem Kopf", "mit fürchterlichstem Ohrensausen". Ich habe große Probleme mir vorzustellen, dass jemand, wenn er nicht speziell dafür disponiert ist, diese Schilderung ernst nimmt. Marianne und Schmetterling werden mich für diese Bemerkung zwar wieder geißeln, aber ich bleibe trotzdem dabei.

...

Was ich dazu sagen kann ist, dass sich der Elektrosmog abhängig von Stärke und Zeitdauer auch bei mir mit massiven gesundheitlichen Beschwerden äussert wie bei einer schweren Krankheit.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum