Eingleisigkeit (Allgemein)

Marianne, Sonntag, 01.07.2007, 20:09 (vor 6136 Tagen) @ AnKa

Das könnte man auch für eine klassische Placebowirkung halten. Manche Ärzte geben Patienten genau solche Ratschläge und bewirken damit wahre Wunder. Sie sollten sich den SPIEGEL der vergangenen Woche besorgen, wo Sie nämlich nachlesen können, daß es sich bei solchen Heilungen um ein regelrechtes Massenphänomen handelt. Der Geist heilt mit, heisst es dort sinngemäß.


Da muß ich Sie enttäuschen, Noni hatte nicht daran geglaubt daß es sich im Keller bessert, bis er es ausprobiert hat. Es ging ihm so schlecht, er hätte wirklich alles verucht, hatte er auch schon, aber außer sich der Strahlung des Mobilfunksenders von Vodafone zu entziehen hat leider sonst nichts geholfen. Das mit dem Placebo trifft bei uns nicht zu.

Hätten wir nicht erfahren daß wir an einem Mobilfunksender wohnen, würde

Es ist ausreichend bekannt und auch von vielen Menschen selbst erlebt worden, daß ein Tapetenwechsel, ein Urlaub, so manches Missbefinden bessern hilft. Diese Erkenntnis als spektakuläre Heilung vom Mobilfunk zu verkaufen, ist albern.

Völlig richtig, nur daß mit der ersten Nacht zu Hause wieder alle Beschwerden da sind paßt nicht zu Ihrer These.

16.000 µW/m² ist der Hammer.

Mein lieber AnKa, ich brauche mir überhaupt nicht zurecht zu reden. Das sind einfach Tatsachen, von vielen anderen Betroffenen bestätigt. Ich, oder Noni, hatten sogar Arztberichte und Atteste hier im Forum veröffentlicht. Von Ärzten die nichts mit Mobilfunk zu tun haben. Also, schreiben Sie nicht immer so ein dummes Zeug, das langweilt.
Bei den 16.000 µW/m² hatte ich mich sogar noch vertan, im UG des Marienplatzes waren es sogar 20.000 µW/m². Da bin ich der Meinung das hält keiner lange aus. Absolut keiner. Man sollte eine Umfrage dort durchführen, ich gehe davon aus daß dort niemand länger als 5 Jahre gearbeitet hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum