Zum X-ten Mal... (Allgemein)

Fee, Samstag, 30.06.2007, 19:30 (vor 6188 Tagen) @ AnKa

In keiner Weise. Wer behauptet, er sei sogenannte/r "ES", sollte dies beweisen (lassen).

Daran jedoch hapert es.

Aber nein, ich habe Herrn Dahmen und Frau Michaelis von Mainz angeschrieben, ob ich die genetischen Testungen und Abklärungen auf Schwermetall machen lassen könne und habe nicht mal eine Antwort gekriegt. Ich habe ebenfalls ans NFP 57 geschrieben, dass ES-Untersuchungen, Abklärungen, Projekte notwendig wären, auch das blieb unberücksichtigt.

Und das Problem, daß "die Leute Ihnen nicht sagten, dass sie ES sind", besteht jedenfalls hier nicht. "Die Leute" betonen es einem vielmehr, ungefragt, in einer Tour, sie seien "ES". Das zu glauben oder nicht, steht jedem frei. Ich für mein Teil fühle mich durch solche persönlichen, also nicht-sachlichen Hinweise belästigt, sie schaden dem Diskussionsklimna und tragen in Wahrheit nichts zur Diskussion bei.

Wenn Sie auf Ihre persönlichen Angst-Hypo-Psycho-Eso-Oeko-Aussagen von unter Elektrosmog Leidenden verzichten würden, würden sich die ES weniger dagegen wehren und sie sich weniger belästigt fühlen. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum