Grenzwert und SAR-Wert (Allgemein)

Karl, Sonntag, 01.07.2007, 11:34 (vor 6136 Tagen) @ Marianne

Also ich war schockiert zu lesen daß wir an öffentlichen Plätzen 16.000 µW/m² haben. Da gibt es Leute die dort den ganzen Tag arbeiten. Das liegt zwar weit unter dem Grenzwert, aber es dürfte dennoch bekannt sein daß viele weit unterhalb dieser 16.000 µW/m² krank werden. Wer da tagein tagaus stehen muß, den beineide ich nicht. Körperverletzung nenne ich das. Seit langem fahren ich kaum mehr in die Stadtmitte, danach bin ich wie gerädert.

Warum schockiert sie zu lesen dass man an öffentlichen Plätzen 16 000 µW/m2 gemessen hat.
Sie schreiben von Menschen die dort arbeiten und die geschützt werden müssten. Wenn es nun aber gar keine Beschwerden vom diesen Menschen an die Geschäftsleitung gibt. (Wir fühlen uns verstrahlt und reagieren mit Kopfschmerzen, ... ). Zur Körperverletzung, der Standard Typ Mensch ist anscheinend robuster als ihr Noni. Wenn sie nicht beweisen können wodurch sie verletzt sind, gibt es nicht den Tatbestand der Körperverletzung. Die allgemeine Lebenserfahrung zeigt, die meisten Menschen haben nicht die prognostizierten Probleme verursacht von Mobilfunkstrahlung. Die Mehrzahl der Menschen halten sogar eine Belastung bis zu 2 W/m2 aus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum