Esoterisches Geschwurbel (Allgemein)

AnKa, Samstag, 12.05.2007, 16:54 (vor 6166 Tagen) @ wurzeline

Hi Finbar,

ich schlage vor, sie vergessen die meisten negativen Äußerungen hier und gehen mit den Infos, die ihnen Mut gemacht haben positiv auf die Menschen in ihrem Umfeld zu, dort ist das Problem und dort werden Menschen wie sie gebraucht.

Mit einem Negativ-Thema der Sorte "Durch Mobilfunk droht Ihnen Krebs!" kann man nicht "positiv auf die Menschen zugehen", sondern man verbreitet damit unter "den Menschen", für die man angeblich ach so "gute" Absichten hegt, Angst und Schrecken. Man selbst ist somit der Überbringer negativer, schlechter "Energien" (um einmal in der esoterisch verschwurbelten Sprechweise zu bleiben, die man wohl pflegen muss, wenn man sich "wurzeline" nennt).

Verpulvern sie nicht gute Energien für unnötige Diskussionen hier im Forum, denn die bringen nichts außer ihnen eben die guten Energien für ihr mobilfunkkritisches Vorhaben zu nehmen.

Sie erkennen mit dem Herzen (und dem Verstand) wo es wirklich langeht und finden im wirklichen Leben besser ihren Weg als hier.

Diese Aussagen, in Klartext übersetzt, bedeuten eine Aufforderung zum Verzicht auf Denken und Lernen. Das "mobilfunkkritische Vorhaben" wird als "gutes" Prinzip dargestellt, und nicht etwa als das hinterfragbare Phänomen, das es ist, und das natürlich mit Skepsis zu betrachten ist.

Ach ja, und von wegen der angeblich "guten Energien": siehe oben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum