Schaunmermal

H. Lamarr @, München, Dienstag, 20.04.2004, 23:00 (vor 7282 Tagen) @ Raylauncher

Lieber Spatenpauli,
ganz ohne Kommentar möchte ich Ihre Ausführungen doch nicht stehen
lassen:

Das war mir klar, Raylauncher, dass Sie die Kröte nicht widerspruchslos schlucken werden. Und wir könnten vor dem staunenden Publikum bestimmt noch ein paar Pirouetten drehen im Bemühen, das Recht auf die eine oder andere Seite zu ziehen. Weil solche Diskussionen aber von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind da ohnehin keiner beabsichtigt, seine Position jemals aufzugeben, möchte ich uns die Dreherei einstweilen ersparen. Nur "einstweilen" deshalb, weil wir in vielleicht 2 bis 3 Monaten zu den strittigen Punkten neue Informationen haben werden, die dann weniger auf spekulative Interpretationen angewiesen sind. Schaunmermal, täte der Franz dazu sagen. Servus, sagt der

spatenpauli

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum