Vier Sorten von Menschen (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 08.01.2007, 12:01 (vor 6289 Tagen) @ M. Hahn

> > Es gibt vier Sorten von Menschen.
[quote][quote]
1. Mobilfunker
2. Mobilfunk-Kritiker
3. Elektrosmog-Betroffenen
4. Ahnungslosen.[/quote][/quote]
[quote]
Menschen, die andere Meinungen als Sie äußern, sind ahnungslos oder
bewusste Lügner.
Klarer konnten Sie Ihr Glaubenssystem kaum noch auf den Punkt bringen,
Charles.
[/quote]


Es sollte doch klar sein was gemeint wird?

1. Mobilfunker sind diejenige, die meinen das all das drahtlose Gewalt ohne jegliche Gefahr ist.

2. Mobilfunk-Kritiker sind diejenige, die meinen das diese drahtlose Gewalt gesundheitliche Risiken mit sich tragen.

3. Elektrosmog-Betroffenen sind diejenige, die gesundheitliche Beschwerden empfinden bei hochfrequente als auch niederfrequente Störungsquellen (und Gleichfeldern)

4. Ahnungslosen sind diejenige, die von die vorige genannte Kategorien noch nichts wissen. Also, sie sind nicht pro und nicht kontra.
Mit ahnungslos meine ich *nicht bewust*.
Immerhin doch ca. 75 % der Bevölkerung.
Man hat vielleicht etwas gehört oder gelesen, aber man hat sich noch nicht darin vertieft und eine Meinung gebildet. Jedenfalls hat unser Thema dort überhaupt keine Interesse (momentan).

Welche andere Meinung könnte es dann noch geben?
Wir reden hier doch von Elektrosmog, nicht von Rauchen oder Autofahren oder sonstiges.

Ich sehe nicht ein wieso jemand als ein bewusste Lügner hier angemerkt werden kann.

Sie, Herr Hahn, fallen nicht in die Kategorie 4, weil Sie sehr viel wissen (nehme ich an, oder?).
Ich nehme an auch nicht in Kategorie 3, und auch nicht in Kategorie 2.
Deswegen kann man Ihnen in Kategorie 1 einstufen.
Das besagt nichts über Ihnen, nur das Sie die Meinung haben das der Elektrosmog ungefährlich sei bei den geltenden Grenzwerten.
Natürlich dürfen Sie Ihre Meinung haben; ob er richtig ist wird in Foren diskutiert, wo Sie freiwillig an teilnehmen.

Es hat also nichts mit Glaubenssystem zu tun.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum