BVMDE - Doppelmoralisten (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 18.05.2022, 08:38 (vor 681 Tagen) @ H. Lamarr

In der sogenannten Abgrenzungserklärung heißt es: "Das Bündnis arbeitet ausdrücklich nicht mit "Klagemauer TV" (kla.tv) und allen damit verbundenen Gruppierungen zusammen, obgleich sie sich nach außen hin mobilfunkkritisch engagieren." Muss man wohl wörtlich nehmen, zusammen arbeiten tun sie nicht, das tun ohnehin die wenigsten Mobilfunkgegner, gemeinschaftlich mit kolportieren Phrasen gegen Mobilfunk hetzen tun sie aber schon. An Sasek stört die allein seine politische Gesinnung und seine Weltanschauung, nicht aber seine unsägliche und unverantwortliche Desinformation über angebliche Risiken des Mobilfunks. Damit liebäugeln sie. Was für scheinheilige Doppelmoralisten!

Die Abgrenzungserklärung ist nur ein Lippenbekenntnis denn

BVMDE: verweist mit seinem Leserbrief an das EHS-Forum des AZK-Infogiganten Ulrich Weiner
Ärzte und Mobilfunk: bietet der AZK-Referentin Anke Kern eine Bühne
Der Trompeter M. Stockhausen: verweist auf AZK-Referentin Anke Kern
Diagnose-Funk: Webinar Referentin Dr. Michaela Glöckler bezieht sich auf Klagemauer-TV.

Ein Blick über den Tellerrand: Warum greift das Irrationale in Gesellschaften um sich?
Autoritärer Rechtspopulismus und Querdenken‘ 711-Stuttgart

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Doppelmoral, AZK, Kern, Sasek, Waldorf, OCG, Infogigant, BVMDE, Glöckler, Abgrenzungserklärung, Trompeter, Goetheanum, Lippenbekenntnis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum