Magda Havas: associate Professor an der Universität Trent (Allgemein)

Capricorn, Dienstag, 07.06.2011, 16:31 (vor 4951 Tagen) @ H. Lamarr

die Frau ist mir zu medienversessen und sie hat mir eindeutig zu viele geschäftlich orientierte Webseiten.

?? Wo denn? Was verkauft sie denn?

Frau Havas ist kein "regulärer" Professor, sondern "associate Professor". Was das genau bedeutet weiß ich nicht, Wikipedia gibt sich dazu ziemlich nebulös und ist wenig ergiebig.

...

Wer nun der Hauptarbeitgeber von Magda Havas ist steht noch in keinem Buch, dazu wird es wegen allg. Bedeutungslosigkeit wohl auch nie kommen. Ich könnte mir denken sie ist es selber, denn mit ihren sage und schreibe sieben Websites betreibt sie vor allem eins: Selbstdarstellung.

Meine Frage, was Havas verkauft, haben Sie nicht beantwortet. => Verstoss gegen Forenregeln 11 und 12. :wink:

Frau Havas ist kein "regulärer" Professor, sondern "associate Professor". Was das genau bedeutet weiß ich nicht, Wikipedia gibt sich dazu ziemlich nebulös und ist wenig ergiebig.

Das klingt nach Mittelstufe. :wink:
Ein "associate Professor" ist ein Assistenzprofessor, der an der Uni eine "Anstellung auf Lebenszeit" (tenure) bekam. Das spricht durchaus für Qualität. Umso mehr kann man sagen, diese Frau würde doch nie ihre hart erarbeitete Position aufs Spiel setzen, indem sie so einen Test plump fälscht. Denn bei Verstössen gegen die Wissenschaftlichkeit kann auch eine "Anstellung auf Lebenszeit" gekündigt werden! Ihre haltlosen Anspielungen gegen Havas verstossen also einmal mehr gegen die Forenregeln.

P.S.:
Die kindische Trotz-Reaktion von H-U Jakob auf den Vorschlag, den Havas-Test zu replizieren, zeigt m.E. klar auf, dass Jakob 5. Kolonne ist. Wenn Jakob echt wäre, müsste er die Replikation mit Handkuss machen, egal von wem die Idee kam! (Ausserdem kam die Idee ja ursprünglich von Havas, nicht von Spatenpauli.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum