Ungewollter Kommentar (Medien)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 18.04.2010, 17:51 (vor 5393 Tagen) @ RDW

Der Beitrag ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, wie die Dr. Mutter'sche Methode der Irreführung erfolgreich funktioniert und seine Halbwahrheiten wie von ihm m. M. n. beabsichtigt zu Unwahrheiten werden - als Basis"information" für Bürgerinitiativen.

Ja, so ist das. Und dann noch ein paar Europa-Politiker, die sich um ihre Wiederwahl sorgen und deshalb für Populistisches empfänglich sind - und irgendwann gucken die dann alle dumm aus der Wäsche, wenn sie die heiß ersehnte Grenzwertsenkung für Sendemasten endlich geschafft haben, nur um dann blank entsetzt festzustellen, dass dies zwangsweise zur Errichtung neuer Masten führt.

Deshalb kapiere ich nicht, wieso Sie Ihren Kommentar nur an den Redakteur senden wollten, mir scheint es ebenso wichtig zu sein, die Bevölkerung auf Desinformation und Desinformanten hinzuweisen. Sie können dies ja risikolos tun, denn mit Ihren Detailkenntnissen könnten Sie ja furchtlos in tiefere Sachebenen der Diskussion einsteigen, in denen Sekundärquellen zugetane Kontrahenten wie Dr. Mutter zeit ihres Lebens noch nicht gewesen sind.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Populismus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum