Herumeiern (II) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 18.05.2011, 23:42 (vor 4940 Tagen) @ Capricorn

Ist Doris niemand?

Doch, ich schätze sie sehr.

Also gibt es hier doch jemanden, der Favre in die Pfanne hauen will. (Vgl. "Verbandelung mit Gigaherz" um 3 Ecken.)

Favre hat sich mit seinem "Outing" in Richtung EHS ganz sicher keinen Gefallen getan, seine Glaubwürdigkeit nach oben zu treiben. Er hat sich selbst geoutet, wurde von Doris nicht geoutet - deshalb gehört die "Pfanne" wieder zurück in die Requisitenkiste.

[...]

bleibt die Tatsache dass ich Favres Audiodatei an die Gegenseite weitergebe (oder bezeichnen Sie sich als Mobilfunkgegner?). Damit würde sich für Favre die Frage stellen, warum Sie diese Datei nicht selber bei ihm bestellen.

Ihr Herumeiern bringt mich nicht weiter. Wenn Sie sich außerstande sehen, die Datei zu beschaffen, dann lassen Sie's einfach. Es war nur die unerhörte Idee, die Lasten des Replikationsversuchs ein bisschen aufzuteilen. Sympathien häufen Sie bei mir nicht gerade an.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch (habe in das Thema CCD schon unzählige Gratis-Stunden Arbeit investiert), möchte aber nicht als "Aushorcher" missbraucht werden. Ich gehe davon aus, dass Sie Favre sowieso kontaktieren müssen wegen den Details zum Studiendesign. Die Frage nach der Audiodatei geht dann im selben Aufwasch.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch (habe in das Thema EMF schon unzählige Gratis-Stunden Arbeit investiert), möchte aber nicht als "nützlicher Idiot" missbraucht werden. Ich gehe davon aus, dass Sie Favre ebensogut wie ich kontaktieren können wegen Details zum Studiendesign. Die Frage nach der Audiodatei geht dann im selben Aufwasch.

Kurz: Hier soll einer alles alleine machen, und wenn nicht das richtige rauskommt, dann steht auch noch eine inquisitorische Prüfung mit anschließender Hinrichtung an. Ich gebe Ihnen die Chance, an einem möglichst guten Versuchsdesign mitzuwirken, Sie zieren sich wie eine Jungfrau. Gaddafis Vorschlag, die Schweiz aufzulösen und auf die Nachbarländer aufzuteilen, fängt an mir zu behagen ;-).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum