Auch andere Ursachen möglich? (Elektrosensibilität)

Fee @, Dienstag, 17.11.2009, 07:27 (vor 5507 Tagen) @ hans
bearbeitet von Fee, Dienstag, 17.11.2009, 07:49

So Feierabend. Noch kurz in die Zeitung schauen und dann ab ins Bett :yes:
Gruss Hans

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Wie gut, wenn einem Männer mal wieder an sowas erinnern. Wobei es so ist, dass solche Aktivitäten zeigen, dass es mir soweit gut geht, weil die für mich schlecht verträglichen Elektrozäune abgestellt oder genügend weit weg sind. Ich will natürlich mit diesen Aktivitäten zu diesen Zeiten auch Herrn Prof. Lerchl mit seiner Statistik und andern zeigen, dass ich nicht von einer entsprechenden Klinik aus schreibe oder ein Freigänger bin, wie das Wuff hier unterstellt wurde :no: Wenn die Forenaktivitäten zu diesen Zeiten ein Gesundheitszeichen von mir sind, dann läuft das so, dass ich rel. früh zu Bett und rel. früh auf gehe, dann zwischendurch mal erwache, wie das vielen Leuten so geht und dann - und nun kommt das wohl nicht so gesunde, aber man gönnt sich ja sonst wenig und das Leben kann kurz sein, - ins Forum schauen, was "die Lieben" hier geschrieben haben. Erblicke ich z.B. wieder ES-Leugnung oder als Steigerung ES-Hetze, Psychiatrisierung dann will ich etwas gegenschreiben, sonst glauben ja die Mitlesenden noch, dass es schon stimmen werde, weil niemand widerspricht.

P.S. Jeden Tag die Schichtzeiten wechseln ist wirklich nicht gesund, können Sie da nichts dagegen unternehmen, dass der Wechsel z.B. wochenweise stattfindet, damit der Organismus sich darauf einstellen kann.

Wo es nebst den interessanten Vorträgen und dem leckeren Essen vom Buffet auch die Möglichkeit gibt, andere kennenzulernen, ist natürlich der Gigaherz-Kongress vom nächsten Samstag 9.30 Uhr in in Olten http://gigaherz.ch/pages/posts/der-7.-nationale-kongress-elektrosmog-betroffener.1521.php
Mittlerweile sind die Forenregeln durch einen entsprechenden Passus gegen Mehrfachpseudonyme ergänzt und der Eindruck, Oberpichler schreibe nun nur noch unter diesem Namen. Darauf dass er/sie elektrosensibel sei, gibt es keine Hinweise und ich habe den Eindruck, dass sie davon überzeugt ist, was sie schreibt. Ich äussere mich einfach nicht gerne öffentlich darüber.

Tags:
Mehrfachpseudonyme, Gigaherz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum