AeGU-Funktionär Hutter schlägt Alarm in Unterhaltungsmagazin (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 30.11.2017, 08:28 (vor 2537 Tagen)

Der Umweltmediziner Dr. Hans-Peter Hutter schlägt Alarm und wirbt ungeniert für die Dienstleistungen/Produkte der Nutznießer im Unterhaltungsmagazin "Die ganze Woche".

Auszug Ausgabe Nr. 47/2017 vom 21.11.2017

Herr Professor Hutter, gibt es Menschen, die auf elektrische und magnetische Felder sensitiv reagieren?
Ja, aber nicht jeder, der sich für elektrosensitiv hält, ist es. Unabhängig davon, wie der wissenschaftliche Kenntnisstand ist, sind diese Patienten ernst zu nehmen, denn die Beschwerden haben sie.

Kommentar: Irreführend, denn es gibt außschließlich Menschen die glauben auf elektrische und magnetische Felder sensitiv zu reagieren. Keiner konnte seine EHS in wissenschaftlichen Versuchen belegen. Mediziner wie Dr. Hutter bestätigt sie durch derartige Aussagen in ihrer fälschlichen Annahme. Das kann daran liegen, dass er u.a. im Bündnis mit den Mediziner steht, die seit Jahren diffuse Ängste vor Elektrosmog schüren, weil sich damit gute Geschäfte machen. Siehe IGUMED -> Europaem -> Scopro GmbH

An wen wenden sich Betroffene?
An den Hausarzt. Zuerst muss eine andere verursachende Krankheit ausgeschlossen werden. Dann soll geklärt werden, wann und wo die Beschwerden auf treten. Wo geht es dem Betroffenen besser? Schließlich können die elektromagnetischen Felder in der Wohnung oder im Haus gemessen werden. Das sollte nur ein akkreditiertes Mess-Institut durchführen, wie der TÜV oder Seibersdorf. Dann werden die Fakten zusammengeführt. An ihnen lässt sich ablesen, ob eine Elektrosensitivität vorliegen kann. Das braucht Zeit, Wissen und Erfahrung.

Kommentar: Eine Messung sagt lediglich aus, dass der Patient eine Belastung von xxµW/m2 in seiner Wohnung hat. Damit ebnet Hutter den Nutznießern den Weg. Der Patient wird somit direkt zum Baubiologen, geführt. Aus der krankmachenden Angstfalle kommt er nicht heraus. Denn draußen auf der Straße geht es weiter mit der angeblich gefährlichen Bestrahlung. Zuweilen sogar stärker weil man direkt neben jemanden steht, der gerade mit dem Handy telefoniert, an der Ampel ein Hotspot ist, etc.. Ganz schlimm endete es mit dem Pfarrer aus Oberammergau.

AeGU Vorstand Hans-Peter Hutter -> EMF-Leitlinie EUROPAEM -> Innenraum Analytik

Alles schön im fluss. :waving:

Verwandte Threads
Peinlich: Netdoktor.at beruft sich auf EuropaEM
Wie die AefU Lobbyarbeit im Parlament leisteten
Österreich: Leitfaden Senderbau (LSB)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Umweltmediziner, Oesterreich, Hutter, Wien, Netzwerk, Mediziner, Akkreditiert, AGU


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum