"Bienen schwärmen für UMTS" nicht nur in München (Allgemein)

Capricorn, Dienstag, 24.05.2011, 12:16 (vor 4867 Tagen) @ Roger

Was für ein Blödsinn .


Schimpfwort statt Argumente -- sehr überzeugend!
Liefern Sie erstmal ein Foto mit den "UMTS-Bienen" und -Masten auf dem selben Foto, statt hier nur destruktive Zwischenrufe zu bringen.


Das ist kein Schimpfwort . Wie kommen Sie denn darauf ?

"Blöd" ist eines. "Unsinn" wäre unpolemisch.

Auch hier, im folgenden Link , kann sich jeder weiterbilden , auch zum Thema gesunden Honig . Ist wohl nicht das Hotel/Restaurant, Aber hat ja auch keiner behauptet, es wäre das Ein zigste.
http://www.rhein-zeitung.de/themenwelten/freizeit+leben/freizeitundleben-tiere_artikel,-Bienen-vorm-Balkon-Imker-in-der-Stadt-_arid,209061_arpage,2.html#articletop

Weiterbilden? Absurd -- mit Aussagen wie "«Die Bienen holen sich den Tropfen Nektar, der frisch ausgetreten ist», erklärt der Imker. «Bevor er belastet ist, wird es bereits abgesaugt.»" zeigt der nur, dass er keine Ahnung hat. Die Schadstoffbelastung kommt ja schon aus dem Boden -> IN DER PFLANZE! Ausserdem sind die Luftschadstoffe dauernd in der Luft, setzen sich also schon auf den Nektar, bevor die Biene hinkommt!

und wenn Sie mal genau hinschauen auf dem 1 Bild, sind da auch Antennen zu erkennen . Die Schornstein sind es nicht :-) .

Das ist ein Strommast!! (sieht man an den Stromleitungen)

Fazit: Sie können weiterhin kein einziges Foto von "UMTS-Bienen" mit UMTS-Mast präsentieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum