Charles zu StichtingEHS (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 07.12.2008, 20:26 (vor 5765 Tagen) @ Doris

Anka soll sich mal die Mühe nehmen und der Bericht von StichtingEHS durchlesen.
Es ist nicht in für Deutsche schwer verständliches niederländisch, sondern in normales englisch.

Will Anka hier beitragen in der Diskussion, soll er sich auch ein wenig in die Materie vertiefen, und kein Unsinn verbreiten.


So richtig kapiere ich jetzt eigentlich noch nicht, was Sie als Kenner der "Elektrosensiblen" und gleichzeitig als Niederländer zu der Arbeit der StichtingEHS sagen.

Auf der einen Seite, finden Sie hier recht deutliche und auch harte Worte für Frau Buchs, die die Seriösität der StichtingEHS in Frage stellt. Auf der anderen Seite zieht gerade Frau Buchs, Sie und Ihre Aussagen zur Seriösität von der niederländischen Organisation als Referenz für ihre Skepsis an dieser Arbeit heran.
Frau Buchs ist die einzig bekannte Betroffene, die sich übehaupt zu dieser Arbeit äußert, ansonsten herrscht Schweigen im Blätterwald. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass diese Ergebnisse nicht das sind, was so insgesamt über die Rundmails so gerne verbreitet wird und auch nicht die Aussagen der Sezenenaktiven bestätigt.

Hallo Doris,

die StichtingEHS ist eine geschlossene Gruppe von *ES*.
Eigentlich sind die Namen der Mitglieder nur den Vorstand bekannt.

Und der Vorstand hatte mittels Fragebogen die Mitglieder befragt, und ausgewertet.

Man hat nichts vermessen.
Also, ich habe oft erfahren, dass man einen vermeintlichen Sendemast als Ursache anweisst, obwohl die grössere Störungsquellen irgendwo anders liegen.
Ich meine, ohne zu messen, kann man die Aussagen nicht ordentlich quantifizieren.
Auch erfahre ich manchmal, dass man andere Quellen als Ursache anweisst, aber es gar nicht sind.
Also,ich habe so meine Zweifel an die Richtigkeit der Rapportage.

Aber, jedenfalls gibt es Antworten auf Fragen, und werden Zahlen genannt.
Und es sind doch viel mehr als die zwei welche Spatenpauli bekannt sind.

Merke auch, es sind nur Umfragen innerhalb die Mitglieder dieser Stiftung.
Es gibt viel mehr Betroffenen ausserhalb.

Elisabeth Buchs hätte selber nachfragen können was los ist mit diese Stichting EHS, ohne sofort sie als TarnOrganisation zu definieren.
Wenn eine Organisation etwas über *ES* publiziert, und auf der Weise wie es gemacht wurde, gab es gar keinen Anlass so etwas zu denken.

Wuff aber hat verschiedentlich auf diese Rapportage hingewiesen und referiert.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum